Strundetal-Fest 2019

Abenteuer im Strundetal

Fortsetzungsgeschichte

Nur noch wenige Stunden bis zum Strundetal-Fest!


Seid ihr auch so gespannt wie Annomé und ihre Freunde, was es da alles zu sehen und zu erleben gibt?






Abenteuer im Strundetal


Welche Abenteuer erlebte die Elfe Annomé mit ihren Freunden? Konnte sie endlich ihren Hunger auf ein Himbeertörtchen stillen? Begegnete sie etwa dem Zauberer Ogelot? Waren ihre Freunde da, wenn sie gebraucht wurden? 


Die spannende  Fortsetzungsgeschichte führte Annomé und ihre Freunde  kreuz und quer durch das Strundetal, sie entdeckten viele geheimnisvolle Orte und interessante Dinge im zauberhaften Strundetal.


In den letzten Wochen erschien an jedem Freitag ein Teil der Fortsetzungsgeschichte, in den drei Tagen vor dem Fest sogar täglich.


Beim Strundetal-Fest liegen an den Info-Points gedruckte Hefte mit den Geschichten aus und können kostenlos mitgenommen werden.  Die Spendendose freut sich, wenn sie mit einem kleinen Betrag gefüttert wird. 


Was werden Annomé, Meelan, Carlotta, Jasper, Ogelot und die anderen Anderswälder wohl beim Strundetal-Fest alles erleben?  Freut euch auf den letzten Teil der Geschichte, er wird nach dem Fest erscheinen!

Share by: