das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, Zeit für einen Rückblick und einen Blick nach vorn. Das Strundetal-Forum, das wir im Kulturhaus Zanders haben veranstalten dürfen, hat uns zahlreiche Anregungen gebracht. Wir haben die verschiedenen Ideen und Vorschläge zu Gruppen geordnet, die wir den entsprechenden Ansprechpartnern nahebringen wollen. Das wird eine unserer Aufgaben für das kommende Jahr werden.

Die andere Aufgabe wird das 2. Strundetal-Fest sein. Die Vorbereitungen sind bereit im vollen Gang. Wir freuen uns schon Sie/Euch wieder im schönen Strundetal begrüßen zu können.

Wir wünschen Ihnen/Euch friedliche und geruhsame Festtage, einen schönen Jahreswechsel und für 2018 Gesundheit, Erfolg und alles Gute

Ihr/Euer Strundetal e. V.